Die Schülersprachreise nach Polen ist perfekt, wenn du besser in deinem Polnisch werden möchtest und das sogar spielend leicht. Sprachkurse sind nicht immer langweilig und träge, so bietet der Sprachurlaub spannende Abwechslung vom Alltag! Durch die Sprachreise kannst du Kultur und Geschichte Polen erleben und dich

Die Kursorte Polen sind bei vielen Sprachschüler*innen sehr beliebt und das auch aus gutem Grund! Polen ist nicht nur ein Ort mit tollem Urlaubswetter, sondern zugleich lassen sich wunderschöne Städte und Regionen entdecken. Von Krakau bis hin zu Warschau - hier lerne das Land hautnah kennen und verbessere durch den regelmäßigen Unterricht sowie der täglichen Anwendung rasant deine Polnischkenntnisse!

Sowie in Russland, Lettland und Norwegen, wartet in Polen vieles entdeckt zu werden. Ob du nach deinem Unterricht gerne in der Stadt unterwegs sein möchtest oder doch lieber in besonderer Umgebung Vokabel lernen willst - es ist ganz dir überlassen. Übe deine Vokabeln mit Muttersprachler*innen, erkunde die besonderen Regionen Polen und erlebe alles bei zahlreichen Reisezielen und Ausflügen, was dein Reiseherz begehrt! Möchtest du vielleicht die aufregenden Altstädte von Krakau oder der Hauptstadt Warschau erleben oder den Danziger Strand besuchen? Oder möchtest du doch lieber ein historisches Freizeitprogramm unternehmen und einfach mal deine Seele baumeln lassen!

Polen hast du ins Auge gefasst, aber du möchtest noch mehr zur Sprachreise wissen? Dann möchten wir dir nun mehr Details zu deiner Sprachreise nennen. Die Kursorte können stark variieren, du kannst dich in der Natur oder in einer Großstadt wiederfinden Hier hast du die Option in einer WG mit anderen Kursteilnehmer*innen,bei einer Gastfamilie oder In einer Unterkunft zu wohnen - das ist ganz dir überlassen! Wir können den Aufenthalt bei einer Gastfamilie nur herzlich empfehlen. Dort findest du direkt Anschluss und noch einen deutlich intensiveres Training durch die aktive Kommunikation mit den Familienmitgliedern. Egal wie deine Entscheidung ausfällt, eine Sprachreise-Organisation, kann dir dabei helfen. Einen geeigneten Katalog der Organisation für dich kannst du direkt bei uns bestellen..

Doch noch nicht sicher, ob Polen das richtige Sprachreiseland für dich sind? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit Russland oder Lettland? Auch können wir dir folgende Reisen empfehlen: Bildungsurlaub für Erwachsene nach Polen und Erwachsenensprachreise nach Polen. Erkunde noch heute alle Möglichkeiten und viel Spaß bei deinem Abenteuer Sprachreise!