Verbessere jetzt dein Russisch mithilfe einer Schülersprachreise nach Russland! Sprachkurse sind nicht immer langweilig und träge, so lädt der Sprachurlaub zu Spaß und Freude ein! Entdecke faszinierendes Russland und lass dich von Kultur und Geschichte des Lands inspirieren!

Die Kursorte Russlands sind bei vielen Sprachschüler*innen sehr beliebt und das auch aus gutem Grund! Nicht nur finden sich hier interessante Menschen und tolles Wetter, sondern gleichwohl können Sie atemraubende Städte und Regionen entdecken. Von Moskau und Kaliningrad, bis hin zu St. Petersburg - hier lerne die Region hautnah kennen und erhöhe durch den intensiven Unterricht und die aktive Anwendung deine Russischkenntnisse!

Sowie in Polen, China und England, wartet in Russland vieles entdeckt zu werden. Ob du die gerade gelernten Vokabeln in der Stadt erproben oder doch lieber nur Sightseeing machen möchtest - das kannst du komplett selbst entscheiden. Lerne alltägliche Phrasen direkt von Muttersprachlern, entdecke die größten Metropolen Russlands und erlebe alles, was dein Reiseherz begehrt bei zahlreichen Reisezielen und Ausflügen! Möchtest du vielleicht die wichtigsten Orte der russichen Kultur, wie den Kreml und den roten Platz in Moskau, besichtigen oder mit der Transsib durch die Natur des Landes zwischen Europa und Asien, wie den Baikalsee, fahren? Oder möchtest du doch lieber das Leben in den Metropolen Russlands erleben und mit Abstand zur Ruhe kommen!

Russland hat als Land wirklich was zu bieten oder? Doch wie steht es mit der Unterkunft und Organisation bei einer Sprachreise? Zum Beispiel wirst du bei einer Gastfamilie unterkommen. Diese bringt dir die Kultur und Geschichte Russlands näher und unterstützt dich bei dem Sprachenlernen Die Gastfamilie wird von deiner Organisation für dich vermittelt. Habe alle Gespräche auf Englisch, lerne neue Vokabeln und sei begeistert, wie schnell du große Fortschritte machen wirst!

Jetzt hast du nur noch die Qual der Wahl! Wo soll es hingehen? Bestelle dir ganz bequem den Katalog deiner Organisation zum Ort deiner Wahl nach Hause!

Doch nichts gefunden? Hier findest du weitere Angebote und Reiseziele: Bildungsurlaub für Erwachsene nach Russland, Businesssprachreise nach Russland oder Erwachsenensprachreise nach Russland