Sprachreisen nach Norwegen sind besonders bei Schülern beliebt, nicht nur verbesserst du dein Norwegisch ohne Anstrengung, zudem kannst du dieses wundervolle Land in seine Fülle kennenlernen! Durch die vielen Sprachkurse und -schulen, wird dein Sprachurlaub ein wahrer Erfolg!

In Norwegen finden sich faszinierende Kursorte, denn das Land ist nicht nur wunderschön und hat tolle Orte, wie Oslo zu bieten , sondern zugleich ist die Landessprache Norwegisch. So kannst du mit einem Sprachkurs Norwegischkenntnisse auf das nächste Level heben, dabei Urlaub machen und neue Freunde finden.

Sowie in Lettland, Polen und England, wartet in Norwegen vieles entdeckt zu werden. Ob du nach deinem Unterricht gerne in der Stadt bummeln oder doch lieber in die Natur und Vegetation erkunden möchtest - dies kannst du haben, wie es für dich passt. Übe deine Vokabeln mit Muttersprachler*innen, entdecke die größten Metropolen Norwegens und unternehme mannigfaltige Ausflüge! Möchtest du vielleicht zwischen den Fjorden die Meeresluft der Nordsee einatmen oder in Oslo besondere Sehenswürdigkeiten, wie die Skisprung-Schanze oder zahlreiche Museen besuchen? Oder möchtest du doch lieber von der atemberaubenden, Licht durchflutete Natur des Balestrand beeindruckt werden und mit Abstand zur Ruhe kommen!

Norwegen hast du ins Auge gefasst, aber du möchtest noch mehr zur Sprachreise wissen? Dann möchten wir dir nun mehr Details zu deiner Sprachreise nennen. Die Kursorte können stark variieren, du kannst dich in der Natur oder in einer Großstadt wiederfinden Hier hast du die Option in einer Wohngemeinschaft mit Teilnehmer*innen,bei einer einheimischen Familie oder In einer Unterkunft zu wohnen - das ist ganz dir überlassen! Wir empfehlen dir auf die Gastfamilie zu setzen, da du so die Chance hast täglich die Sprache zu nutzen und durch die Kommunikation schnellstmöglich erste Erfolge feiern werden. Egal was du gerade präferierst, eine Sprachreise-Organisation, kann dir dabei helfen. Einen geeigneten Katalog der Organisation für dich kannst du direkt bei uns bestellen..

Jetzt musst du nur noch wählen! In welchen Ort soll es gehen? Wenn du dich entschieden hast, dann gehe ganz einfach zu dem Ort deiner Wahl und bestelle dir den passenden Katalog deiner Wunschorganisation!

Nichts für dich dabei? Hier findest du noch weitere alternative Sprachreisen und Programme: Erwachsenensprachreise nach Norwegen