Bei vielen Schülern sind Sprachreisen nach Schottland sehr beliebt, nicht nur kannst du hier dein Englisch scheinbar mühelos verbessern, sondern zugleich bietet das Land ganz besonderes! Mit einer riesigen Auswahl an Sprachschulen und Sprachkursen, wird dein Sprachurlaub ein wahrer Erfolg!

Die Kursorte Schottland sind bei vielen Sprachschüler*innen sehr beliebt und das auch aus gutem Grund! Schottland ist nicht nur ein Ort mit tollem Urlaubswetter, sondern laden auch faszinierende Städte und Orte zum Besichtigen ein. Lerne die Region hautnah kennen und erhöhe durch den intensiven Unterricht und die aktive Anwendung deine Englischkenntnisse!

Was kannst du bei einem typischen Tag in einer Schülersprachreise nach Schottland erwarten? Ähnlich wie in Südafrika, Indien und Irland, besteht die Hälfte deines Tages aus Unterricht in Englisch. Den Rest des Tages kannst du mit eigenem Programm und Ausflügen gestalten. Wähle aus einer Vielzahl an Ausflügen und AKtivitäten aus. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Schottlands spannende Städte, wie Edinburgh oder Glasgow besuchen? Vielleicht willst du Ausflüge nach Loss Ness oder zu einer Dudelsack Lektion unternehmen oder doch vielleicht in den Highlands die schottische Natur genießen?

Wie du siehst, hat das Land reichlich zu bieten! Doch wie steht es mit der Unterbringung und Betreuung bei einem Sprachurlaub? Gerne kannst du bei einer Gastfamilie in der Stadt wohnen, welche dir die Kultur und Geschichte Schottland näherbringen kann und dich auch bei der Sprache unterstützen. Die Gastfamilie wird von deiner Organisation für dich vermittelt. Habe viele Unterhaltungen auf Englisch, lerne neue Vokabeln und sei begeistert, wie spielend einfach du besser wirst.

Du bist sich noch nicht sicher, ob Schottland das richtige Gastland für dich ist? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit Südafrika oder Indien? Auch können wir dir folgende Reisen empfehlen: 50-Plus-Sprachreise nach Schottland, Businesssprachreise nach Schottland und Erwachsenensprachreise nach Schottland. Entdecke die vielen Möglichkeiten der Sprachreise und starte jetzt das Abenteuer!