Gutes Englisch zu können, ist die Voraussetzung für viele Berufe, doch gibt es eine Möglichkeit als Schüler in nur wenigen Wochen seine Fremdsprachenkenntnisse ohne Mühe zu verbessern? Badeorte, Meer und Strand - dabei fällt das Lernen einfacher, oder? Genau! Daher solltest du auf eine Schülersprachreise in Swanage setzen! Diese einzigartige Stadt in England ermöglicht es dir nicht nur im Kursunterricht zu lernen, sondern auch durch die alltägliche Kommunikation mit Einwohnern der Stadt.

England ist eines der spannensten Reiseziele für eine Sprachreise. Ob Städte wie Tavistock, Teignmouth oder Torbay - ob städtischer oder ländlicher Raum, oder eben Swanage, was du auch suchst - in England kannst du es finden! Nicht nur das, denn was die englische Kultur ist, bekommst du schnell mit, wenn du vor Ort bist. Mal spannende Erfahrungen in den Metropolen Großbritanniens sammeln, als Anfänger intensive Betreuung durch Muttersprachler nutzen oder doch lieber berühmte Tea Time genießen, erlebe den Alltag eines Engländers!

Die Metropole Swanage ist bei Touristen ebenso beliebt, wie auch bei Sprachreisenden. Swanage, eine Stadt am Ärmelkanal gelegen, liefert dir eine vielfältige Geschichte, faszinierende Menschen und eine einnehmende Kultur. Es warten spannende Attraktionen wie Swanage Railway, der Durlston Country Park oder Swanage Pier Trust darauf von dir erkundet zu werden. Nach deinem Sprachkurs einfach mal Sightseeing, shoppen und die Atmosphäre genießen? Genau das ist möglich in dieser einzigartigen Stadt!

Es gibt reichlich Englischkurse bei Sprachschulen in England und das auch aus gutem Grund. Eine Sprachreise kombiniert täglichen Unterricht in eine Sprachschule mit dem alltäglichen Anwenden deiner Englischkenntnisse während deiner Reise. Als Schüler und Jugendlicher lebst du oftmals in einer Gastfamilie mit Vollpension, sei es in einem Einzel- oder Doppelzimmer und kannst so auch mit Muttersprachlern dein Englisch üben, mit deiner Familie dein Freizeitprogramm gestalten und Ausflüge und Aktivitäten unternehmen. Wir raten dir, für deinen Sprachkurs eine Organisation zu suchen, da du dann die Kontrolle über Unterkunft und Betreuung hast. Die passende Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Durch diese tolle Einheit von Lernmethoden ist der Erfolg bei Anfängern wie auch Fortgeschrittenen einprogrammiert!

Irgendwie ist eine Schülersprachreise in Swanage doch noch nicht das Passende für dich? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Vielleicht überzeugen dich ja andere Sprachreisen und Sprachkurse: 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England. Schau sich gerne in den Angeboten weiter um und freue dich im Anschluss auf deine Abreise zu deiner nächsten Reise!

Swanage, das sonnigste Seebad an Englands Südküste, ist wegen seiner schönen Sandstrände an der Swanage Bay und Studland Bay ein Paradies für die Schwimmer und Wassersportler unter Euch. Außerdem wartet auf Euch die Fahrt mit der Dampfeisenbahn, die Burgruine Corfe Castle auf der Isle of Purbeck, der Leuchtturm bei Anvil Point, die Bootstour in London, der Ausflug nach Exmouth an der Jurassic Coast. Und was würdet Ihr sagen, fändet Ihr dort einen Knochen, der noch von einem Dinosaurier stammt?