Die Schülersprachreise nach Birmingham ist perfekt für jeden einzelnen Schüler, der oder die endlich das eigene Englisch in nur wenigen Wochen auf die nächste Ebene bringen möchte, doch all das ohne viele Stunden im öden Klassenraum zu sitzen. Vielmehr solltest du auch in der Lage sein, vor Ort mit den Einwohnern in Birmingham dein Englisch anzuwenden und das fast wie im Flug!

Für den Sprachurlaub kannst du auf England als beliebtes Reiseziel setzen, nicht nur bietet es tolle Landschaften, sondern vor allem findest du dort es eine gute Kombination aus Entspannung, Geschichte und beeindruckender Kultur. Ob du aufregendes Freizeitprogramm, wie Ausflüge nach London oder Oxford erleben, intensive Betreuung als Anfänger und tolle Freizeitaktivitäten genießen oder doch lieber berühmte Tea Time genießen möchtest - deine Freizeit kannst du frei gestalten, genau wie du gerade Lust hast! Die Schülersprachreise nach Birmingham bietet dir eine gute Kombination aus effektivem Unterricht in Schulen mit dem alltäglichen Leben der Engländer. England wird dich begeistern, versprochen!

Die Town Hall sagt dir bereits etwas oder das Birmingham City Museum and Art Gallery? Oder vielleicht Gas Street Basin? Nicht? Dann solltest du dich bald auf den Weg nach Birmingham machen! Englisch kannst du bei dieser Sprachreise auch gleich lernen. Im Landesinnern gelegen ist Birmingham auf jeden Fall mehr als eine simple Stadt, deine Freizeit neben dem Sprachkurs kannst du frei mit Aktivitäten füllen. Bestaune nach dem Sprachkurs das wilde Treiben auf den Straßen von Birmingham von einem Altstadtcafé aus oder nutze die Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour. Bei einer Sprachreise nach Birmingham wird dir sicher nicht langweilig!

Lerne von Muttersprachlern bei einem Englischkurs in einer Sprachschule - Sei es in deinem Unterricht, im Alltag oder auch durch deine Gastfamilie! Am effektivsten erhöhst du deine neuen Englischkenntnisse indem du direkt mit Menschen in einem Land sprichst und so das Gesagte verinnerlichst und exakt das erhältst du bei einer Sprachreise. Die angenehmste Unterbringung ist für Schüler und Jugendliche bei einer Gastfamilie mit Vollpension. Es kann aber auch sein, dass du mit anderen Sprachschüler*innen in einem Doppelzimmer untergebracht bist. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Wählst du eine Organisation für deinen Sprachkurs, kannst du Einzelheiten der Unterkunft mit dieser im Voraus besprechen. Die passende Organisation findest du direkt in der Liste am Anfang dieses Artikels. Einen kostenlosen Katalog kannst du gleich dort bestellen. Mit deiner Gastfamilie und den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen kannst du dann spaßige Ausflüge und Aktivitäten planen und Birmingham wie ein echter Engländer kennenlernen.

So richtig sicher bist du dir noch nicht, ob die Schülersprachreise nach Birmingham das Richtige für dich ist? Möchtest du vielleicht einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie wäre es denn mit Sprachreisen und Sprachkursen wie 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England? Finde das Richtige in unseren Angeboten und gehe auf deine Reise!

Entdecke Birmingham bei einer Schülersprachreise nach England.