Sprachreisen nach Belgien sind besonders bei Schülern beliebt, nicht nur kannst du hier Französisch oder Flämisch mit wenig Mühe verbessern, sondern zugleich bietet das Land ganz besonderes! Dank vieler Sprachkurse und Sprachschulen, wird dein Sprachurlaub ein wahrer Erfolg!

Belgien ist als Ort für Sprachreisen wahnsinnig beliebt und das auch aus gutem Grund! Nicht nur finden sich hier interessante Menschen und tolles Wetter, sondern gleichwohl können Sie atemraubende Städte und Regionen entdecken. Lerne zum Beispiel in Antwerpen das Land intensiv kennen und erhöhe durch den intensiven Unterricht und die aktive Anwendung deine Französisch- oder Flämischkenntnisse!

Ähnlich wie in Frankreich, Schweiz und England, gibt es auch in Belgien reichlich viel zu entdecken und zu erleben. Ob du nach deinem Unterricht gerne in der Stadt bummeln oder doch lieber in die Natur und Vegetation erkunden möchtest - das kannst du komplett selbst entscheiden. Lerne alltägliche Phrasen direkt von Muttersprachlern, entdecke die größten Metropolen Belgiens und nehme an zahlreichen Ausflügen zu tollen Reisezielen teil! Möchtest du vielleicht ein belgisches Bier genießen oder eine Pommes in eine der mannigfaltigen Soßen dippen? Oder möchtest du doch lieber das Europäische Parlament in Brüssel besichtigen und einfach mal deine Seele baumeln lassen!

Wie du siehst, bietet das Land reichlich viel! Doch wie steht es mit der Unterkunft und Betreuung bei einer Sprachreise? Gerne kannst du bei einer Gastfamilie in der Stadt wohnen, welche dir die Kultur und Geschichte Belgiens näherbringen kann und dich auch bei der Sprache unterstützen. Die Gastfamilie wird von deiner Organisation für dich vermittelt. Habe tägliche Konversationen auf Englisch, lerne neue Vokabeln und sei begeistert, wie spielend einfach du besser wirst.

Ist die Schülersprachreise Belgien doch noch nicht das Richtige? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit Frankreich oder Schweiz? Auch können wir dir folgende Reise empfehlen: Erwachsenensprachreise nach Belgien. Wir haben bestimmt das richtige Antgebot für dein Abenteuer Sprachreise!