Mit besserem Englisch unterhält es sich im Urlaub weit einfacher, doch möchtest du als Schüler deine Englischkenntnisse in nur wenigen Wochen fast von allein verbessern? Badeorte, Meer und Strand - damit lässt es sich leicht lernen, oder? Genau! Daher solltest du auf eine Schülersprachreise in Exmouth setzen! Diese einzigartige Stadt in England ermöglicht es dir nicht nur durch den Unterricht zu lernen, sondern parallel auch durch das alltägliche Miteinander mit Einwohnern der Stadt.

England ist eines der spannensten Reiseziele für eine Sprachreise. Ob Städte wie Finborough, Folkestone oder Hastings - ob Stadt oder Land, oder eben Exmouth, was auch immer du dir gerne wünschst - in England kannst du es finden! Und nicht nur das, was die englische Kultur ausmacht, lernst du direkt vor Ort. Mal aufregendes Freizeitprogramm, wie Ausflüge nach London oder Oxford erleben, intensive Betreuung als Anfänger und tolle Freizeitaktivitäten genießen oder doch lieber berühmte Tea Time genießen, erlebe den Alltag eines Engländers!

Der Exmouth Beach sagt dir bereits etwas oder A La Ronde? Oder vielleicht das Powderham Castle? Nein? Dann wird's aber Zeit diese kennen zu lernen und wie könnte das besser gehen, als bei einem Sprachurlaub nach Exmouth. An der Südküste gelegen ist Exmouth mehr als nur eine einfache Metropole, hier kannst du deine Freizeit nach dem Unterricht mit reichlich Aktivitäten füllen. Beobachte nach dem Sprachkurs unter anderem das wilde Leben gemütlich von einem Straßencafé oder mache Sightseeing in den bekanntesten Orten der Stadt. Bei einem Sprachkurs in Exmouth ist Abenteuer angesagt!

Die Entscheidung steht fest, es soll ein Englischkurs bei einer Sprachschule in Exmouth werden? Dann ist das eine hervorragende Idee! Nicht nur die Unterrichtsstunden und die Verbesserung deiner Englischkenntnisse sind wichtige Themen, sondern zugleich auch die Betreuung und Unterkunft. Als Schüler und Jugendlicher wirst du in der Regel in einer Gastfamilie mit Vollpension leben und mit dieser Ausflüge und Aktivitäten unternehmen und wie ein Familienmitglied aufgenommen werden. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Die Unterkunft variiert je nach Gastfamilie. Es kann zum Beispiel sein, dass du auch mit anderen Sprachschülern untergebracht bist, z.B. in einem Doppelzimmer. Wenn du eine Organisation für deinen Sprachkurs gewählt hast, kannst du Einzelheiten der Unterkunft immer mit dieser besprechen. Deine Organisation findest du direkt in unserer praktischen Auflistung. Einen kostenlosen Katalog kannst du gleich dort bestellen.

Ob die Schülersprachreise nach Exmouth genau das Richtige für dich ist, weißt du noch nicht? Möchtest du vielleicht einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie wäre es denn mit Sprachreisen und Sprachkursen wie 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England? Finde das Richtige in unseren Angeboten und gehe auf deine Reise!

Schroffe Kreidefelsen an der Jurassic Coast, goldene Sandstrände, geheimnisvolle Moorlandschaften im Dartmoor-Nationalpark und im Exmoor-Nationalpark, subtropische Vegetation damit lockt Exmouth zahlreiche Besucher nach Devon. Von hier bis zur Isle of Purbeck in Swanage reichen die 185 Millionen Jahre alten Felsformationen, die voller historischer Artefakte sind und zum Weltkulturerbe gehören. Überzeugen Sie sich: Eine Sprachreise nach Exmouth lässt Ihr persönliches Naturwunder wahr werden!