Die QUERDENKER-Sprachreisen-Stipendien



    Sprachreisen Stipendium

    5 Stipendien für insg. 4.000 € | Das QUERDENKER-Sprachreisen-Stipendium | Bewirb Dich jetzt!

    QUERDENKER, die ausgetretene Pfade verlassen, haben oft die Welt verändert. Keine Angst, du musst nicht gleich die Welt verändern, um eines der QUERDENKER-Sprachreisen-Stipendien zu erhalten. Wir möchten aber diejenigen fördern, die eine Sprachreise in Länder unternehmen möchten, die aus dem üblichen Raster fallen. Klassische Ziele einer Sprachreise sind England, Malta, USA, Spanien, Frankreich, Spanien.

    Persönlich und kulturell bereichernder und spannender sind sicher aber doch eher die Orte Abseits der Hauptströme, vielleicht Kuba, Südafrika, China oder Indien. Alle, die eben nicht in den oben genannten typischen Länder ihre Sprachreise verbringen möchten, sind für uns Sprachreisen-QUERDENKER und sind aufgefordert, sich um eines der Sprachreisen-Stipendien zu bewerbern.

    Welche Stipendien werden vergeben?

    Sprachreisenvergleich.de vergibt zusammen mit EF Sprachreisen im Rahmen der QUERDENKER-Teilstipenden 3 x 500 € für Sprachreisen zu nichttypischen Zielen.

    Welche Kriterien sind für eine Bewerbung erforderlich?

    Wir wählen aus allen Bewerbern aus, die sich für eine Sprachreise in ein nichttypisches Ziel (England, Malta, USA, Spanien, Frankreich, Spanien) bewerben. Noten etc. spielen für die Auswahl keine Rolle. Wir möchten von Dir einzig und allein in einem Satz erfahren, warum Du ein QUERDENKER bist. Die Bewerber werden von unserem Team gesichtet und nach qualitiativen Kriterien ausgwählt. Die Stipendiaten müssen lediglich nach ihrer Rückkehr einen Bericht über ihre Sprachreise verfassen.

    Wo kann ich mich bewerbern?




    Du kennst jemanden, den das QUERDENKER-Stipendium auch interessieren könnte? Dann empfehle es einfach weiter... Danke schön! :-)


    Email Facebook

Suchergebnis per E-Mail versenden

Schicken Sie sich dieses Suchergebnis zur Erinnerung per E-Mail:

Sprachreisen-Ratgeber

 Sprachreisen-Ratgeber


- Welcher Veranstalter ist der Richtige? Wie wähle ich den besten Veranstalter?

Antworten und zahlreiche Tipps im neuen Sprachreiseführer.
Tipps anzeigen...