Die Schülersprachreise Los Angeles ist perfekt für jeden einzelnen Schüler, der oder die endlich das eigene Englisch in nur wenigen Wochen auf die nächste Ebene bringen möchte, doch all das ohne viele Stunden im öden Klassenraum zu sitzen. Vielmehr ist es nicht unüblich, dass du dein Englisch auch im Alltag mit den Einwohnern in Los Angeles allmählich vebesserst und das scheinbar spielend einfach!

die USA ist ein beliebtes Land für den Sprachurlaub, nicht nur ist es wunderschön, sondern vor allem bietet es eine gute Kombination aus Erholung, Geschichte und Kultur. Ob du die Metropolen Amerikas wie New York, Miami, San Francisco oder Los Angeles entdecken, am Strand im Florida Beach relaxen oder in den Great Plains Naturwunder bestaunen oder doch lieber die Kultur Amerikas und den american Way of Life, bei tollem Essen, wie BBQ, erleben möchtest - die Zeit abseits des Sprachkurs gestaltest du ganz nach deinen Wünschen! Eine Schülersprachreise nach Los Angeles kombiniert effizienten Unterricht in Schulen mit dem Alltagserleben eines waschechten Amerikaners. die USA wird dich begeistern, versprochen!

Sagen dir der Hollywood Walk of Fame, die Universal Studios Hollywood oder Venice Beach schon etwas? Nicht? Dann solltest du dich bald auf den Weg nach Los Angeles machen! Englisch kannst du bei dieser Sprachreise auch gleich lernen. Im Süden Kalifornias gelegen ist Los Angeles durchaus mehr als nur eine harmlose Stadt, hier kannst du deine Freizeit nach dem Unterricht mit reichlich Aktivitäten füllen. Beobachte nach dem Sprachkurs unter anderem das wilde Leben gemütlich von einem Straßencafé oder mache Sightseeing in den bekanntesten Orten der Stadt. Bei einem Sprachkurs in Los Angeles ist Abenteuer angesagt!

Im Englischkurs bei einer Sprachschule wirst du von Muttersprachlern unterrichtet und hast auch die Möglichkeit in deiner Gastfamilie deine Sprachkenntnisse anzuwenden! Verinnerlichen kannst du deine Englischkenntnisse besonders gut direkt in dem Land, in welchem die Sprache gesprochen wird und genau das geht mit einer Sprachreise. Die angenehmste Unterbringung ist für Schüler und Jugendliche bei einer Gastfamilie mit Vollpension. Es kann aber auch sein, dass du mit anderen Sprachschüler*innen in einem Doppelzimmer untergebracht bist. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dich bei der Auswahl der Gastfamilie und der Klärung der Unterkunft unterstützen. Deine Wunschorganisation kannst du aus der bereitgestellten Liste wählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Los Angeles kannst du mir deiner Gastfamilie oder auch mit anderen Teilnehmer*innen durch Ausflüge und Aktivitäten erkunden, um dich wie ein Amerikaner zu fühlen.

Irgendwie ist eine Schülersprachreise in Los Angeles doch noch nicht das Passende für Sie? Vielleicht möchten Sie ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Vielleicht überzeugen Sie ja andere Sprachreisen und Sprachkurse: 50-Plus-Sprachreise in die USA, Bildungsurlaub für Erwachsene in die USA oder Businesssprachreise in die USA. Schauen Sie sich gerne in den Angeboten weiter um und viel Spaß auf Ihrer nächsten Reise!

Los Angeles wird oft in einem Atemzug mit Hollywood genannt. Hier dreht sich alles um Stars und Sternchen. Los Angeles ist DIE Stadt in Amerika, die den amerikanischen Traum verkörpert. Natürlich gehört dazu auch die Traumwelt von Walt Disney mit Disney World in Anaheim und Universal Studios in Hollywood.

Auf dem Walk of Fame kannst Du davon träumen, wie es ist, wenn auf Deiner Sprachreise nach Los Angeles plötzlich Dein Lieblings-Promi vor Dir steht! Oder wie wäre es mit Surfen am Venice Beach?