Die Schülersprachreise nach Valencia ist ideal für jeden Schüler, der oder die sich einen intensiven Spanischkurs in nur wenigen Wochen wünscht, doch all das ohne viele Stunden im öden Klassenraum zu sitzen. Vielmehr ist es nicht unüblich, dass du dein Spanisch auch im Alltag mit den Einwohnern in Valencia allmählich vebesserst und das ohne groß darüber nach zu denken!

Für den Sprachurlaub kannst du auf Spanien als beliebtes Reiseziel setzen, Es ist nicht nur ein wunderschönes Land, sondern hält es eine spannende Geschichte und eine mitreisende Kultur bereit. Ob du vom Strand ins Mittelmeer springen und danach auch noch die spanische Sprache lernen, Regionen, wie Andalusien oder Inseln, wie Ibiza besuchen oder doch lieber die spanische Kultur in den lebhaften Großstädten des Landes erkunden möchtest - du kannst deine Freizeit so gestalten, wie du es dir wünschst! Die Schülersprachreise nach Valencia ist gespickt mit effektivem Unterricht in Schulen in Kombination mit dem Erleben des spanischen Alltags. Du wirst von Spanien begeistert sein!

Die Ciudad de las Artes y de las Ciencias sagt dir bereits etwas oder die Seidenbörse in Valencia? Oder vielleicht El Carmen? Nicht? Dann wird es aber Zeit mit einer Reise nach Valencia! Und gleichzeitig kannst du auch noch Spanisch lernen. An der Mittelmeerküste gelegen ist Valencia mehr als nur eine einfache Metropole, hier kannst du deine Freizeit nach dem Unterricht mit reichlich Aktivitäten füllen. Entspanne nach dem Sprachkurs in einem schönen Café mit den anderen Sprachschüler*innen oder nimm dir Zeit für ein klein wenig Shopping oder Sightseeing. Bei einem Sprachkurs in Valencia wirst du dich bestimmt nicht langweilen!

Der Plan steht, es wird ein Spanischkurs bei einer Sprachschule in Valencia? Da hast du genau die richtige Wahl getroffen! Nicht nur die Verbesserung deiner Spanischkenntnisse ist ein wichtiges Themen, bestimmt möchtest du noch mehr Details zum eigentlichen Ablauf und Unterkunft einer Sprachreise wissen. Als Schüler und Jugendlicher darfst du dich freuen, bald eine Familie als deine neue Gastfamilie kennen zu lernen und mit dieser dein Freizeitprogramm gestalten und Ausflüge und Aktivitäten zu unternehmen. Es kann sein, dass du mit anderen Teilnehmer*innen untergebracht wirst. Die Optionen reichen von Doppelzimmern bis hin zu Einzelzimmern. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dir bei der Auswahl der Gastfamilie und der Unterkunft behilflich sein. Die Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die kostenlose Katalogbestellung.

Ob die Schülersprachreise nach Valencia genau das Richtige für dich ist, weißt du noch nicht? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie wäre es denn mit Sprachreisen und Sprachkursen wie 50-Plus-Sprachreise nach Spanien, Bildungsurlaub für Erwachsene nach Spanien oder Businesssprachreise nach Spanien? Klicke dich gerne durch unsere Angebote und triff eine Entscheidung!

Ob Vorbereitung fürs Abitur oder Grundkurs für die spanische Sprache – die quirlige Studentenstadt Valencia an der Costa Blanca bietet in jeder Hinsicht für jeden Geschmack das Passende. Die Stadt bietet endlos viele Möglichkeiten, Sport zu treiben vom Wassersport am Stadtstand Las Arenas bis zum Segway fahren im Jardines del Turia - hier könnt Ihr auch in einer Riesenkugel übers Wasser laufen! Und im L’Hemisfèric könnt Ihr Euch in einem aufregenden 3D-Abenteuer auf eine Reise ins Weltall begeben!