Die Schülersprachreise nach Cancun ist ideal für jeden Schüler, der oder die das eigene Spanisch in nur wenigen Wochen endlich deutlich verbessern möchte, doch all das ohne viele Stunden im öden Klassenraum zu sitzen. Vielmehr solltest du auch in der Lage sein, vor Ort mit den Einwohnern in Cancun dein Spanisch anzuwenden und das ohne groß darüber nach zu denken!

Mexiko ist sehr beliebt für eine Sprachreise, Es ist nicht nur ein wunderschönes Land, sondern hält es eine spannende Geschichte und eine mitreisende Kultur bereit. Ob du die Kultursätten der Azteken erkunden, die alten Kolonialstädte des zentralamerikanischen Staates bereisen oder doch lieber an den Sandstränden auf der Halbinsel Yucatán liegen möchtest - deine Freizeit kannst du frei gestalten, genau wie du gerade Lust hast! Die Schülersprachreise nach Cancun bietet dir eine gute Kombination aus effektivem Unterricht in Schulen mit dem alltäglichen Leben der Mexikaner. Mexiko wird sich für dich lohnen!

Die Karibikinsel Isla Mujeres sagt dir bereits etwas oder das Unterwasser Museum? Oder vielleicht die Maya Stadt Chichén Itzá? Nein? Dann wird es aber Zeit mit einer Reise nach Cancun! Und gleichzeitig kannst du auch noch Spanisch lernen. Auf der Halbinsel Yucatán am Karibischen Meer gelegen ist Cancun auf jeden Fall mehr als eine simple Stadt, deine Freizeit neben dem Sprachkurs kannst du frei mit Aktivitäten füllen. Beobachte nach dem Sprachkurs unter anderem das wilde Leben gemütlich von einem Straßencafé oder mache Sightseeing in den bekanntesten Orten der Stadt. Bei einem Sprachkurs in Cancun wirst du dich bestimmt nicht langweilen!

Die reichlichen Spanischkurse bei Sprachschulen in Mexiko sind perfekt für deine Sprachreise. Die Kombination aus täglichem Sprachunterricht und aktivem Sprechen der Sprache im restlichen Alltag ist der Grundbaustein für das Verbessern deiner Spanischkenntnisse auf einer Sprachreise. Als Schüler und Jugendlicher lebst du oftmals in einer Gastfamilie mit Vollpension, sei es in einem Einzel- oder Doppelzimmer und kannst so auch mit Muttersprachlern dein Spanisch üben, mit deiner Familie dein Freizeitprogramm gestalten und Ausflüge und Aktivitäten unternehmen. Wählst du eine Organisation für deinen Sprachkurs, kannst du Einzelheiten der Unterkunft mit dieser im Voraus besprechen. Deine Wunschorganisation kannst du aus der bereitgestellten Liste wählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Durch diese tolle Einheit von Lernmethoden ist der Erfolg bei Anfängern wie auch Fortgeschrittenen einprogrammiert!

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Schülersprachreise nach Cancun die richtige Wahl für dich ist? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie wäre es denn mit Sprachreisen und Sprachkursen wie Bildungsurlaub für Erwachsene nach Mexiko, Erwachsenensprachreise nach Mexiko oder Schülersprachreise nach Costa Rica? Browse gerne durch unser ganzes Angebot und entdecke deine Traumreise!

Lerne Spanisch in Cancún, Mexiko.