Die Schülersprachreise nach Reading ist ideal für jeden Schüler, der oder die endlich das eigene Englisch in nur wenigen Wochen auf die nächste Ebene bringen möchte, doch all das ohne gelangweilt im Klassenraum zu sitzen für Stunden um Stunden. Vielmehr solltest du auch in der Lage sein, vor Ort mit den Einwohnern in Reading dein Englisch anzuwenden und das ohne groß darüber nach zu denken!

England ist wahrlich eines der beliebtesten Reiseziele, wenn es um Sprachreisen geht. Ob Städte wie Rugby, Salisbury oder Seaford - ob Stadt oder Land, oder eben Reading, was auch immer du dir gerne wünschst - in England kannst du es finden! Und nicht nur das, was einen echten Engländer ausmacht, erfährst du, wenn du da bist. Mal aufregendes Freizeitprogramm, wie Ausflüge nach London oder Oxford erleben, als Anfänger intensive Betreuung durch Muttersprachler nutzen oder doch lieber leckere Fish and Chips essen, erlebe den Alltag eines Engländers!

The Muesum of the English Rural Life ist dir bekannt oder das Reading Museum? Oder die Reading Abbey Ruinen? Nicht? Dann wird's aber Zeit diese kennen zu lernen und wie könnte das besser gehen, als bei einem Sprachurlaub nach Reading. Zwischen Oxford und London gelegen ist Reading durchaus mehr als nur eine harmlose Stadt, deine Freizeit neben dem Sprachkurs kannst du frei mit Aktivitäten füllen. Bestaune nach dem Sprachkurs das wilde Treiben auf den Straßen von Reading von einem Altstadtcafé aus oder nutze die Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour. Bei einem Sprachkurs in Reading ist Abenteuer angesagt!

Im Englischkurs bei einer Sprachschule wirst du von Muttersprachlern unterrichtet und hast auch die Möglichkeit in deiner Gastfamilie deine Sprachkenntnisse anzuwenden! Verinnerlichen kannst du deine Englischkenntnisse besonders gut direkt in dem Land, in welchem die Sprache gesprochen wird und exakt das erhältst du bei einer Sprachreise. Die angenehmste Unterbringung ist für Schüler und Jugendliche bei einer Gastfamilie mit Vollpension. Es kann aber auch sein, dass du mit anderen Sprachschüler*innen in einem Doppelzimmer untergebracht bist. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dich bei der Auswahl der Gastfamilie und der Klärung der Unterkunft unterstützen. Die Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Deine Gastfamilie wird mit dir spannende Ausflüge und AKtivitäten unternehmen, um Reading wie ein wahrhafter Engländer kennenlernen.

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Schülersprachreise nach Reading die richtige Wahl für dich ist? Möchtest du vielleicht einen anderen Intensivkurs besuchen? Können wir dich vielleicht mit einer der folgenden Sprachreisen und Sprachkurse überzeugen: 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England? Finde das Richtige in unseren Angeboten und gehe auf deine Reise!

Entdecke Reading bei einer Schülersprachreise nach England.