Mit besserem Englisch unterhält es sich im Urlaub weit einfacher, doch wie kann ein Schüler scheinbar von ganz allein in nur wenigen Wochen seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Großstadt, Königshaus und Hochkultur - dabei fällt das Lernen einfacher, oder? Genau! Daher solltest du auf eine Schülersprachreise in London setzen! Diese einzigartige Stadt in England verschafft dir neue Erkenntnisse nicht nur durch den Unterricht, sondern auch durch die alltägliche Kommunikation mit Einwohnern der Stadt.

England ist eines der spannensten Reiseziele für eine Sprachreise. Ob Städte wie London-Hampstead, Malvern oder Manchester - ob Stadt oder Land, oder eben London, was auch immer du dir gerne wünschst - in England kannst du es finden! Nicht nur das, denn was die englische Kultur ist, bekommst du schnell mit, wenn du vor Ort bist. Mal die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Großbritanniens, wie den Buckingham Palace besichtigen, die eigenen Sprachkenntisse in Englisch durch einen Intensivkurs auf das nächste Level heben oder doch lieber Tea Time oder Fish and Chips essen, erlebe den Alltag eines Londoners!

Der Big Ben ist dir bekannt oder der Piccadilly Circus? Oder der Buckingham Palace? Nein? Dann wird's aber Zeit diese kennen zu lernen und wie könnte das besser gehen, als bei einem Sprachurlaub nach London. An der Themse gelegen ist London mehr als nur eine einfache Metropole, neben Unterricht bietet dir deine Sprachreise reichlich Freizeit für tolle Aktivitäten. Bestaune nach dem Sprachkurs das wilde Treiben auf den Straßen von London von einem Altstadtcafé aus oder nutze die Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour. Bei einer Sprachreise nach London wird dir sicher nicht langweilig!

Die reichlichen Englischkurse bei Sprachschulen in England sind perfekt für deine Sprachreise. Die gute Kombination aus Lernen im Unterricht und aktiver Nutzung deiner Englischkenntnisse im Alltag ist die ideale Voraussetzung für eine Sprachreise. Als Schüler und Jugendlicher lebst du oftmals in einer Gastfamilie mit Vollpension, sei es in einem Einzel- oder Doppelzimmer und kannst so auch mit Muttersprachlern dein Englisch üben, mit deiner Familie dein Freizeitprogramm gestalten und Ausflüge und Aktivitäten unternehmen. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dich bei der Auswahl der Gastfamilie und der Klärung der Unterkunft unterstützen. Die passende Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Du wirst bei deiner Sprachreise durch die Intensivität des Lernens schnelle Erfolge erreichen, egal, ob du noch Anfänger bist oder bereits Fortgeschritten!

Die Schülersprachreise nach London ist doch noch nicht das Richtige? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Vielleicht gefällt dir ja eine unserer anderen Sprachreisen und Sprachkurse, wie 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England. Die Abreise zu deinem Sprachkurs wartet auf dich so oder so!

London ist so multikulturell wie Englisch die Weltsprache Nummer 1 ist. Gleichzeitig ist London ganz britisch, denken wir an schwarz gekleidete Bobbies, schwarze Taxis, rote Doppeldeckerbusse und an die traditionelle Wachablösung am Buckingham Palace. Diese Tradition besteht seit über 700 Jahren und ist damit genauso alt wie die abendliche Schlüsselzeremonie im Tower of London, bei der die Haupttore des Tower vom Hauptwärter unter der Eskorte von Gardisten verschlossen werden.