Die Schülersprachreise nach Brasilien ist ideal, wenn du auf besondere und effektive Weise dein Portugiesisch verbessern möchtest. Sprachkurse sind nicht immer langweilig und träge, so lädt der Sprachurlaub zu Spaß und Freude ein! Durch die Sprachreise kannst du Kultur und Geschichte Brasiliens erleben und dich

Die Kursorte Brasiliens sind bei vielen Sprachschüler*innen sehr beliebt - natürlich aus gutem Grund! Brasilien ist nicht nur ein Ort mit tollem Urlaubswetter, sondern laden auch faszinierende Regionen und Städte zum Besichtigen ein. Von Olinda und Rio de Janeiro, bis hin zu Salvador da Bahia - hier lerne das Land hautnah kennen und erhöhe durch den intensiven Unterricht und die aktive Anwendung deine Portugiesischkenntnisse!

Neben anderen tollen Ländern, wie Portugal, Spanien und England, hat auch Brasilien reichlich viel zu bieten. Ob du nach deinem Unterricht gerne in der Stadt bummeln oder doch lieber in die Natur und Vegetation erkunden möchtest - das ist deine eigene Entscheidung. Trainiere dein Portugiesisch direkt mit Muttersprachlern, erkunde die besonderen Regionen Brasiliens und unternehme mannigfaltige Ausflüge! Möchtest du vielleicht ein Fußballspiel schauen oder beim churrasco (Grillfest) gesellig ein gut gekühltes Getränk zu teilen? Oder möchtest du doch lieber Forró oder andere Tänze lernen und mit Abstand zur Ruhe kommen!

Du bist davon überzeugt, dass Brasilien das richtige Land für dein Portugiesischkurs ist? Dann möchten wir nun konkreter auf deinen Sprachkurs eingehen. Die Kursorte können stark variieren, du kannst dich in der Natur oder in einer Großstadt wiederfinden Hier hast du die Option bei einer Gastfamilie, in einer WG mit anderen Kursteilnehmer*innen oder In einer Unterkunft zu wohnen - das ist ganz dir überlassen! Wir können den Aufenthalt bei einer Gastfamilie nur herzlich empfehlen. Dort findest du direkt Anschluss und noch einen deutlich intensiveres Training durch die aktive Kommunikation mit den Familienmitgliedern. Unabhängig wie deine Präferenz ist, eine Organisation für deine Sprachreise ins Boot zu holen, ist immer sinnvoll. Einen geeigneten Katalog der Organisation für dich kannst du direkt bei uns bestellen..

Doch noch nicht sicher, ob Brasilien das richtige Sprachreiseland für dich ist? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit Portugal oder Spanien? Auch können wir dir folgende Reisen empfehlen: Bildungsurlaub für Erwachsene nach Brasilien, Businesssprachreise nach Brasilien und Erwachsenensprachreise nach Brasilien. Entdecke die vielen Möglichkeiten der Sprachreise und starte jetzt das Abenteuer!