Die Schülersprachreise Winchester ist perfekt für jeden einzelnen Schüler, der oder die endlich das eigene Englisch in nur wenigen Wochen auf die nächste Ebene bringen möchte, und all das ohne träge lange Tage in Klassenzimmern. Vielmehr ist es nicht unüblich, dass du dein Englisch auch im Alltag mit den Einwohnern in Winchester allmählich vebesserst und das scheinbar spielend einfach!

England ist wahrlich eines der beliebtesten Reiseziele, wenn es um Sprachreisen geht. Ob Städte wie Windsor, Woodbridge oder Worksop - ob städtischer oder ländlicher Raum, oder eben Winchester, was du auch suchst - in England kannst du es finden! Und nicht nur das, was die englische Kultur ausmacht, lernst du direkt vor Ort. Mal spannende Erfahrungen in den Metropolen Großbritanniens sammeln, intensive Betreuung als Anfänger und tolle Freizeitaktivitäten genießen oder doch lieber berühmte Tea Time genießen, erlebe den Alltag eines Engländers!

Die Metropole Winchester ist bei Sprachreisenden genauso sehr beliebt, wie bei anderen Touristen. Winchester, im Süden Englands gelegen, bietet dir eine tolle Geschichte, eine spannende Kultur und angenehme Entspannung. Es warten spannende Attraktionen wie die Winchester Cathedral, die Great Hall oder die Ruinen von Wolvesey Castle darauf von dir erkundet zu werden. Nach deinem Sprachkurs einfach mal Sightseeing, shoppen und die Atmosphäre genießen? Das bietet dir diese besondere Stadt!

Du hast dich für einen Englischkurs bei einer Sprachschule in Winchester entschieden? Da hast du genau die richtige Wahl getroffen! Nicht nur die Verbesserung deiner Englischkenntnisse ist ein wichtiges Themen, du möchtest jetzt bestimmt auch mehr zur Betreuung und Unterkunft während deiner Sprachreise wissen. Als Schüler und Jugendlicher wirst du in der Regel in einer Gastfamilie mit Vollpension leben und mit dieser Ausflüge und Aktivitäten unternehmen und wie ein Familienmitglied aufgenommen werden. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Die Unterkunft variiert je nach Gastfamilie. Es kann zum Beispiel sein, dass du auch mit anderen Sprachschülern untergebracht bist, z.B. in einem Doppelzimmer. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dir bei der Auswahl der Gastfamilie und der Unterkunft behilflich sein. Deine Wunschorganisation kannst du aus der bereitgestellten Liste wählen. Einen kostenlosen Katalog kannst du gleich dort bestellen.

Diese Reise passt doch noch nicht so richtig? Möchtest du vielleicht einen anderen Intensivkurs besuchen? Vielleicht gefällt dir ja eine unserer anderen Sprachreisen und Sprachkurse, wie 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England. Du hast die Qual der Wahl aus reichlich tollen Optionen zu wählen!

Winchester zieht jährlich viele Studenten aus aller Welt zum Englisch Lernen in die Stadt, die bis 1066 Englands Hauptstadt war. Im Winchester Castle könnt Ihr auf König Artus Spuren wandeln. Oder Ihr bekommt auf einer Fahrt mit einer alten Dampflok eine leise Ahnung, wie Harry Potter sich auf dem Weg nach Hogwarts gefühlt haben mag. Und wer hätte das gedacht: Im Marwell Wildlife könnt Ihr frei lebende und vom Aussterben bedrohte Tiere wie sibirische Tiger, Schneeleoparden und Nilpferde treffen.