Ein gutes Englisch kann für viele Lebenslagen essentiell sein, doch gibt es eine Möglichkeit als Schüler in nur wenigen Wochen seine Fremdsprachenkenntnisse ohne Mühe zu verbessern? Englische Kultur, Teatime und Tradition - dabei fällt das Lernen einfacher, oder? Genau! Daher solltest du auf eine Schülersprachreise in Kent setzen! Diese einzigartige Region in England ermöglicht es dir nicht nur im Kursunterricht zu lernen, sondern parallel auch durch das alltägliche Miteinander mit Einwohnern der Region.

England ist ein beliebtes Land für den Sprachurlaub, nicht nur bietet es tolle Landschaften, sondern vor allem findest du dort es eine gute Kombination aus Entspannung, Geschichte und beeindruckender Kultur. Ob du spannende Erfahrungen in den Metropolen Großbritanniens sammeln, intensive Betreuung als Anfänger und tolle Freizeitaktivitäten genießen oder doch lieber berühmte Tea Time genießen möchtest - du kannst deine Freizeit so gestalten, wie du es dir wünschst! Die Schülersprachreise nach Kent ist gespickt mit effektivem Unterricht in Schulen in Kombination mit dem Erleben des englischen Alltags. England wird sich für dich lohnen!

Sagen dir die Kathedrale von Canterbury, die Kreidefelsen von Dover oder Botany Bay schon etwas? Nicht? Dann solltest du dich bald auf den Weg nach Kent machen! Englisch kannst du bei dieser Sprachreise auch gleich lernen. Östlich von London gelegen ist Kent auf jeden Fall mehr als eine simple Region, hier kannst du deine Freizeit nach dem Unterricht mit reichlich Aktivitäten füllen. Entspanne nach dem Sprachkurs in einem schönen Café mit den anderen Sprachschüler*innen oder nimm dir Zeit für ein klein wenig Shopping oder Sightseeing. Bei einem Sprachkurs in Kent wirst du dich bestimmt nicht langweilen!

Im Englischkurs bei einer Sprachschule wirst du von Muttersprachlern unterrichtet und hast auch die Möglichkeit in deiner Gastfamilie deine Sprachkenntnisse anzuwenden! Am effektivsten erhöhst du deine neuen Englischkenntnisse indem du direkt mit Menschen in einem Land sprichst und so das Gesagte verinnerlichst und exakt das erhältst du bei einer Sprachreise. Als Schüler und Jugendlicher lebst du oftmals in einer Gastfamilie mit Vollpension, gegebenenfalls mit anderen Schülern oder Schülerinnen (immer nur gleichgeschlechtlich) in einem Doppelzimmer. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Eine Organisation für deinen Sprachkurs kann dich bei der Auswahl der Gastfamilie und der Klärung der Unterkunft unterstützen. Die Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Einen kostenlosen Katalog kannst du gleich dort bestellen. Kent kannst du mir deiner Gastfamilie oder auch mit anderen Teilnehmer*innen durch Ausflüge und Aktivitäten erkunden, um dich wie ein Engländer zu fühlen.

So richtig sicher bist du dir noch nicht, ob die Schülersprachreise nach Kent das Richtige für dich ist? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie findest du diese alternativen Sprachreisen und Sprachkurse: 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England? Finde das Richtige in unseren Angeboten und gehe auf deine Reise!

Entdecke Kent bei einer Schülersprachreise nach England.