Bei vielen Schülern sind Sprachreisen nach Kolumbien besonders beliebt, nicht nur kannst du hier dein Spanisch spielerisch verbessern, zudem kannst du dieses wundervolle Land in seine Fülle kennenlernen! Dank der großen Auswahl an Sprachkursen und -schulen, wird dein Sprachurlaub ein wahrer Erfolg!

Die Kursorte Kolumbiens sind bei vielen Sprachschüler*innen sehr beliebt und das auch aus gutem Grund! Kolumbien ist nicht nur ein Ort mit tollem Urlaubswetter, sondern gleichwohl können Sie atemraubende Städte und Regionen entdecken. Von Bogota bis hin zu Cartagena - hier lerne das Land hautnah kennen und steigere durch regelmäßigen Unterricht und die Anwendung mit Einheimischen schnell deine Spanischkenntnisse!

Was kannst du bei einem typischen Tag in einer Schülersprachreise nach Kolumbien erwarten? Gleichauf wie in Chile, Spanien und Costa Rica, wirst du mindestens die Häfte deines Tages Unterricht in Spanisch haben. Ausflüge und ein spannendes Freizeitprogramm bestimmen den zweiten Teil des Tages. Die Ausflüge kannst du auch selbst mitbestimmen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Städte, wie die Hauptstadt Bogota, Medellin oder Cartagena erkunden? Vielleicht willst du das südamerikanische Spezialitäten, wie Maisfladen, genießen oder doch vielleicht die lateinamerikanische Kultur in einheimischen Tänzen, wie Salsa, oder beim Kaffee im Nachtleben erleben?

Kolumbien hat als Land wirklich was zu bieten oder? Doch wie steht es mit der Unterkunft und Organisation bei einem Sprachurlaub? Gerne kannst du bei einer Gastfamilie in der Stadt wohnen, welche dir die Kultur und Geschichte Kolumbiens näherbringen kann und dich auch bei der Sprache unterstützen. Die Gastfamilie wird von deiner Organisation für dich vermittelt. Habe viele Unterhaltungen auf Englisch, lerne neue Vokabeln und sei begeistert, welche Fortschritte du in kürzester Zeit erreichen wirst!

Du bist sich noch nicht sicher, ob Kolumbien das richtige Gastland für dich ist? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit Chile oder Spanien? Auch können wir dir folgende Reisen empfehlen: 50-Plus-Sprachreise nach Kolumbien, Bildungsurlaub für Erwachsene nach Kolumbien und Erwachsenensprachreise nach Kolumbien. Entdecke die vielen Möglichkeiten der Sprachreise und starte jetzt das Abenteuer!