Die Schülersprachreise nach Indien ist ideal, wenn du dein Englisch verbessern möchtest und das scheinbar spielend leicht. Sprachkurse sind nicht immer langweilig und träge, so lädt der Sprachurlaub zu Spaß und Freude ein! Entdecke auch die Schönheit Indiens und lerne die Geschichte und Kultur des Lands kennen!

In Indien finden sich spannende Kursorte, denn das Land ist nicht nur atemraubend schön und landschaftlich atemberaubend , sondern kannst du hier die Landessprache Englisch lernen. So kannst du mit einem Sprachkurs deine Englischkenntnisse auf das nächste Level heben, dabei Urlaub machen und neue Freunde finden.

Wie sieht so ein typischer Tag bei einer Schülersprachreise nach Indien aus? Gleichauf wie in England, USA und Malta, hast du hier die Chance die erste Hälfte des Tages im Unterricht Englisch zu lernen und den Rest des Tages mit reichlich Freizeitprogramm und Ausflügen zu füllen. Wähle aus einer Vielzahl an Ausflügen und AKtivitäten aus. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Paläste und Tempel in Städten wie Dehli besichtigen? Vielleicht willst du an den Stränden von Goa oder Mumbai spazieren oder doch vielleicht die vibrierende Geschichte der Hinduismus live erleben?

Bist du bereits überzeugt, dass Indien das Land für dein Englischkurs ist? Dann möchten wir dir nun mehr Details zu deiner Sprachreise nennen. Je nachdem in welchen Kursort es dich zieht, kannst du sich am Strand, in den Bergen oder auch in der Großstadt wiederfinden. Hier hast du die Option in einer "Schüler-WG" mit weiteren Teilnehmer*innen,bei einer einheimischen Familie oder In einer Unterkunft zu wohnen - das ist ganz dir überlassen! Wir empfehlen dir auf die Gastfamilie zu setzen, da du so die Chance hast täglich die Sprache zu nutzen und durch die Kommunikation schnellstmöglich erste Erfolge feiern werden. Unabhängig wie deine Präferenz ist, eine Organisation kann dich bei der Sprachreise perfekt unterstützen. Bei uns kannst du auch direkt den passenden Katalog deiner Organisation bestellen..

Ist die Schülersprachreise Indien doch noch nicht das Richtige? Kein Problem, klicke dich gerne durch unsere anderen Angebote. Wie wäre es denn mit England oder USA? Auch können wir dir folgende Reisen empfehlen: Bildungsurlaub für Erwachsene nach Indien und Erwachsenensprachreise nach Indien. Erkunde noch heute alle Möglichkeiten und viel Spaß bei deinem Abenteuer Sprachreise!