Gutes Englisch zu können, ist die Voraussetzung für viele Berufe, doch wie kann ein Schüler scheinbar von ganz allein in nur wenigen Wochen seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Englische Kultur, Teatime und Tradition - dabei lässt es sich fleißiger lernen, oder? Genau! Daher solltest du auf eine Schülersprachreise in Salisbury setzen! Diese einzigartige Stadt in England verschafft dir neue Erkenntnisse nicht nur durch den Unterricht, sondern auch durch die alltägliche Kommunikation mit Einwohnern der Stadt.

England ist eines der spannensten Reiseziele für eine Sprachreise. Ob Städte wie Seaford, Swanage oder Tavistock - ob Stadt oder Land, oder eben Salisbury, was auch immer du dir gerne wünschst - in England kannst du es finden! Und nicht nur das, was einen echten Engländer ausmacht, erfährst du, wenn du da bist. Mal Ausflüge in die in die Metropolen Englands unternehmen, als Anfänger intensive Betreuung durch Muttersprachler nutzen oder doch lieber Tea Time oder Fish and Chips essen, erlebe den Alltag eines Engländers!

Die Metropole Salisbury, von Touristen geliebt, bietet auch reichliches für den Sprachurlaub. Salisbury ist nicht nur im Süden Englands gelegen, sondern zugleich gibt es eine tradierte Geschichte und einladene Kultur zu entdecken. Es warten spannende Attraktionen wie die Kathedrale von Salisbury, Old Sarum oder das Salisbury Museum darauf von dir erkundet zu werden. Nach deinem Sprachkurs einfach mal Sightseeing, shoppen und die Atmosphäre genießen? Das bietet dir diese besondere Stadt!

Du hast dich für einen Englischkurs bei einer Sprachschule in Salisbury entschieden? Da hast du genau die richtige Wahl getroffen! Nicht nur die Verbesserung deiner Englischkenntnisse ist ein wichtiges Themen, du möchtest jetzt bestimmt auch mehr zur Betreuung und Unterkunft während deiner Sprachreise wissen. In den meisten Fällen wirst du als Schüler und Jugendlicher in einer Gastfamilie mit Vollpension untergebracht werden und mit dieser dein Freizeitprogramm gestalten und Ausflüge und Aktivitäten unternehmen. Die Unterkunft kann je nach Gastfamilie variieren. Es kann zum Beispiel sein, dass du auch mit anderen Sprachschülern untergebracht bist, z.B. in einem Doppelzimmer. Wenn du eine Organisation für deinen Sprachkurs gewählt hast, kannst du Einzelheiten der Unterkunft immer mit dieser besprechen. Die Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Bestell dir gerne direkt einen kostenlosen Katalog.

Du bist noch unschlüssig, ob eine Schülersprachreise in Salisbury für dich die richtige Wahl ist? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Dann können dich vielleicht Sprachreisen und Sprachkurse aus unseren anderen Kategorien überzeugen: 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England. Schau gerne auch noch unsere anderen Angebote an und freue dich im Anschluss auf deine Abreise zu deinem großes Abenteuer!

Englisch lernen, wo man Englisch spricht! Dafür ist Salisbury in Wiltshire eine gute Möglichkeit für junge Sprachschüler. Der Ort hat übersichtliche Strukturen und bietet jede Menge Abwechslung. Das Anwesen von Longleat House bei Warminster ist eine Mischung aus Abenteuerpark und Kir mes.
In Glastonbury findet ein bekanntes Musikfestival statt. Oder Ihr erkundet die Cox Cave, EINE der zugänglichen Höhlen, die sich unter dem tiefsten natürlichen Canyon in England, der Cheddar Gorge, verbergen!