Bei einer Schülersprachreise Ramsgate wartet ein interessanter Sprachkurs auf dich und zugleich auch noch reichlich tolle Möglichkeiten als Schüler diese Stadt zu entdecken. Hier baust du nicht nur deine Englischkenntnisse in nur wenigen Wochen durch einen aktiven Unterricht auf, sondern lernst zugleich auch durch den Alltag eines echten Engländers und Einwohners von Ramsgate!

England ist eines der beliebtesten Länder Europas für Sprachurlaube und das auch aus gutem Grund. Nicht nur findest du hier grandiose Metropolen wie Reading, Rugby oder Salisbury, sondern auch Tradition in der Grafschaft Kent. Das Land bietet eine traditionsreiche Geschichte und eine einladende Kultur. Ob Ausflüge in die in die Metropolen Englands unternehmen, intensive Betreuung als Anfänger und tolle Freizeitaktivitäten genießen oder doch lieber leckere Fish and Chips essen - hier erhältst du tolle Abwechslung!

Die Metropole Ramsgate ist bei Touristen ebenso beliebt, wie auch bei Sprachreisenden. Ramsgate, an der Nordseeküste gelegen, bietet dir eine tolle Geschichte, eine spannende Kultur und angenehme Entspannung. Hier warten tolle Sehenswürdigkeiten wie die Ramsgate Tunnels, das Viking Bay oder Ramsgate Main Sands darauf von dir entdeckt zu werden. Nach deinem Sprachkurs einfach mal Sightseeing, shoppen und die Atmosphäre genießen? Genau das ist möglich in dieser einzigartigen Stadt!

Lerne von Muttersprachlern bei einem Englischkurs in einer Sprachschule - Sei es in deinem Unterricht, im Alltag oder auch durch deine Gastfamilie! Am effektivsten erhöhst du deine neuen Englischkenntnisse indem du direkt mit Menschen in einem Land sprichst und so das Gesagte verinnerlichst und exakt das erhältst du bei einer Sprachreise. Die angenehmste Unterbringung ist für Schüler und Jugendliche bei einer Gastfamilie mit Vollpension. Es kann aber auch sein, dass du mit anderen Sprachschüler*innen in einem Doppelzimmer untergebracht bist. Deine Gastfamilie wirkt an deinem Freizeitprogramm mit. Wählst du eine Organisation für deinen Sprachkurs, kannst du Einzelheiten der Unterkunft mit dieser im Voraus besprechen. Die Organisation kannst du bequem aus der obigen Liste auswählen. Das Programm einer Organisation erhältst du durch die Katalogbestellung. Deine Gastfamilie wird mit dir spannende Ausflüge und AKtivitäten unternehmen, um Ramsgate wie ein wahrhafter Engländer kennenlernen.

Ob die Schülersprachreise nach Ramsgate genau das Richtige für dich ist, weißt du noch nicht? Vielleicht möchtest du ja einen anderen Intensivkurs besuchen? Wie findest du diese alternativen Sprachreisen und Sprachkurse: 50-Plus-Sprachreise nach England, Bildungsurlaub für Erwachsene nach England oder Businesssprachreise nach England? Finde das Richtige in unseren Angeboten und gehe auf deine Reise!

Eine Schülersprachreise Ramsgate verspricht viele Sonnentage während Eurer Sprachferien, wo Ihr Euch am Strand und im Wasser tummeln könnt.
Die vielen Segelboote und das quirlige Treiben im Hafen von Ramsgate ziehen Euch magisch an. So wie die mystische Shell Grotto im wenige km entfernten Margate. Die Wände der Muschelhöhle sind mit Millionen von Muscheln verziert, die in den umliegenden Buchten im Südwesten von England gesammelt worden sein sollen. Rätselt mit, wer diese Höhle errichtet hat!