Was ist eine Summerschool / ein Feriensprachkurs in Verbindung mit einer Sprachreise?



    Summerschool

    Summerschool / Feriensprachkurse


    Wer unterhalb des Jahres keine Zeit für einen zusammenhängenden Auslandsaufenthalt zur Verbesserung seiner Sprachkenntnisse hat - dies betrifft in der Regel Schüler, der sollte ich einmal nach den Möglichkeiten einer Summerschool erkundigen. Oft bieten Sprachreise-/Schüleraustauschveranstalter ein Programm für die Sommerferien an, bei dem Schüler/Teilnehmer unterschiedlicher Kulturen an einer Schule/Universität im Ausland zusammen kommen und Kurse zu unterschiedlichen Themen besuchen können.

    Für Schüler im Speziellen gibt es Programme, die mit einem Internats-/Collegeaufenthalt verbunden sind und durch Betreuer beaufsichtigt werden.

    Angebote für Ferienkurse finden sich in der Sprachreisensuchmaschine



Suchergebnis per E-Mail versenden

Schicken Sie sich dieses Suchergebnis zur Erinnerung per E-Mail:

Sprachreisen-Ratgeber

 Sprachreisen-Ratgeber


- Welcher Veranstalter ist der Richtige? Wie wähle ich den besten Veranstalter?

Antworten und zahlreiche Tipps im neuen Sprachreiseführer.
Tipps anzeigen...