Sprachreisen Veranstalter - GO Jugendreisen

    GO Jugendreisen


    Das unverwechselbare Sport- und Aktivangebot, kombiniert mit einer hochwertigen Verpflegung, gemütlichen Unterkünften und gut ausgebildeten Mitarbeitern, bildet die Grundlage für unsere erstklassigen Jugendreisen in Europa.

    Die Marke GO Jugendreisen (bis 2007 noch "go voyage") profitiert insbesondere im Bereich der Zeltcamps von der jahrzehntelangen Erfahrung der VOYAGE Reiseorganisation GmbH als spezialisierter Jugendreiseveranstalter. .

    Wir kennen die Wünsche und Erwartungen unserer jungen Gäste, sodass wir ihnen, unter Berücksichtigung pädagogischer Gesichtspunkte und rechtlicher Jugendschutzbestimmungen, einen tollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten und Erlebnissen bieten können. .

    Bei uns bleibt niemand alleine, denn das Gruppenerlebnis steht immer im Vordergrund. Erste Freundschaften entstehen meist schon auf der Hinfahrt im Bus. Egal ob Sportaktivitäten, Ausflüge, Workshops oder Partys - gemeinsam macht der Urlaub gleich doppelt Spaß.

    Für wen?


    • Schüler (9-21 Jahre): betreute Schülersprachreise oder Sprachcamps in den Ferien, Kreativ-Sprachreise, Sport-Sprachreise, Abiturvorbereitungskurs
    • weitere Angebote: Klassenreisen, Jugendreisen, Kinderreisen, Sportreisen, Partyreisen, Gruppenreisen

    Sprachreisen in folgenden Ländern:

Suchergebnis per E-Mail versenden

Schicken Sie sich dieses Suchergebnis zur Erinnerung per E-Mail:

Sprachreisen-Ratgeber

 Sprachreisen-Ratgeber


- Welcher Veranstalter ist der Richtige? Wie wähle ich den besten Veranstalter?

Antworten und zahlreiche Tipps im neuen Sprachreiseführer.
Tipps anzeigen...